Pate werden

Du wolltest schon immer mal eine Patenschaft für ein Tier auf dem Tierhof in Bokelberge übernehmen?

Dann werde Pate von Emely oder ihren Freunden. Mit einer Patenschaftsunterstützung von 5 bis 15 Euro monatlich leistest Du einen Beitrag für Futter, Unterhalt und medizinische Betreuung.

Mach einfach mit, denn das ist eine super Sache!

Du kannst Pate werden von: Emely, Willy, Pauline, Leni, Luna, Mona, Jacob, Elsa, Bernd, Anna, Lena, Carlo, Sina und dem kleinen Entenküken. Was du kennst diese Tiere noch nicht? Dann schau einfach mal …

Auf dem Tierhof von Corinna Michelsen dürfen die Tiere alt werden und selbstbestimmt gehen, wenn sie nicht mehr leben möchten. Aber es kommen auch immer wieder junge Tiere, die auf dem Tierhof ein neues Zuhause suchen – manchmal ganz unverhofft.
Schau doch einfach mal unter www.kinder-tiere-kommunikation.de. Hier kannst du ganz viel über die Tiere und Corinna und ihre Arbeit erfahren.